Hans Fischer GmbH - Sanitär, Heizung und Energie

Hans Fischer GmbH

Sanitär, Heizung und Energie

www.hans-fischer-gmbh.de

Die Hans Fischer GmbH mit Sitz in Meckenheim erbringt mit etwa 40 hoch motivierten Beschäftigten vielfältige Leistungen rund um die Bereiche Sanitär, Heizung und Energie.

Der Familienbetrieb wurde 1974 gegründet und hat sich parallel zum technischen Fortschritt der Branche stetig weiterentwickelt. Das gelingt dem Unternehmen trotz des immer komplexer werdenden Anspruchs im Bereich der Gebäude- und Haustechnik mit technischem und organisatorischen Know-how und gut ausgebildetem und engagiertem Personal.

Heute zählt das Unternehmen zu den modernsten und am besten qualifizierten Fachbetrieben in der Region. Hinzu kommen die fachlichen Kompetenzen der Mitarbeiter, die durch regelmäßige Fortbildungen mit dem technischen Fortschritt auf Augenhöhe stehen. „Täglich setzen wir uns für den Komfort und das Wohlbefinden unserer Kunden ein“, betont der Geschäftsführer Wolfgang Fischer. „Das dies in unserem Unternehmen tatsächlich höchste Priorität hat, beweisen uns die vielen Rückmeldungen zufriedener Kundinnen und Kunden.“